Diplom von Ngawa Claude

Ngawa Claude ist eine typische Erfolgsgeschichte. Er ist seit den Anfängen unserer Organisation 2007 in unserem Programm. Wir unterstützten ihn schon seit der Secondary- und High School,
Jetzt hat er seine Diplomstudien im Bereich Civil Engineering auf der Advanced School of Public Work in Buea abgeschlossen. Damit ist er berechtigt seinen Bachelor-Grad in Civil Engineering zu beenden.
Dies wird auf der Universität von Bamenda ein Jahr dauern. Wir sind glücklich ihm auf seiner Suche nach Bildung unterstützen zu drüfen.
 
betterplace_logo_big
Mitgliederbereich
Transparente_Zivilgesellschaft
Einkaufen und Spenden

Unterstützen Sie uns durch
Ihren Einkauf über boost

code Kamerun4AfrikaClub e. V.
Spendenkonto
2009000022
Bankleitzahl


Real time web analytics, Heat map tracking